28. Juni 2026 21:24

Hitzefreiregelung für Mo. 29.06.2026

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

da die Temperaturen am Wochenende noch einmal deutlich ansteigen werden und gleichzeitig eine kontrollierte Lüftung des Schulgebäudes nicht gewährleistet werden kann, gelten auch am Montag noch einmal die bekannten Regelungen zum Hitzefrei. Der Unterricht endet für alle Jahrgänge nach der 4. Stunde um 12:55 Uhr. Sofern für die Jahrgänge 05 und 06 Betreuungsbedarf bis 14:55 Uhr besteht, teilen Sie uns dies bitte über die Klassenleitungen mit. Ab Dienstag wird der Unterricht dann wieder planmäßig stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sven Hering

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert